• Jobs Job bei Haus Julius

Haus Julius

Nürnberg

Medizinische / Pharma

Nürnberg

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w) Haus Julius Nürnberg Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörige.

Ja Genau Du Bist Gemeint Wir Freuen Uns Dass Du Den Weg Zu Uns Gefunden Hast Dürfen Wir Uns Vor­stellen Wir Sind Das Eine Fach­pflege­einrichtung Für Intensiv­pflege­be­dürf­tige Menschen In Nürnberg Der Grund Für Diesen Herzlichen Empfang Ist Einfach: Zum Auf­bau Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Dich Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröh­lich Und Einfühlsam Auch Als Wieder­ein­steiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herz­lich Willkommen   Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der In­ten­siv- Und Beatmungs­pflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außer­dem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst Nutzung Von Ferienhäusern   Neugierig Geworden Dann Schick Uns Deine Bewerbung Oder Ruf Ein­fach Ganz Unkompliziert An Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen­zulernen Dein Ansprechpartner: Michael Gafert Telefon (09 11) 366 93 99 · Mgafert@-de Www-de P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegekraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Nürnberg Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Haus Julius (Nürnberg)

HR Generalist (m/w/d)
   FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH (Barbaraviertel)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Altstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)